Doppelerfolg für VfB bei Endrunde der Hallenkreismeisterschaften der E - Jugend

E halle 2024 499x                                      e halle 2024 400x

Am Sonntag, den 04.02.2024 fand in Wansleben am See die Endrunde der Kreismeisterschaften in der Halle in der Altersklasse E - Jugend statt. Zu dieser Endrunde hatten sich gleich zwei Mannschaften qualifiziert. Dieses Turnier endete mit einem großen Erfolg für unseren Verein.  Die Mannschaften des VfB belegten die Plätze eins und zwei. Und hier die Ergebnisse unserer beiden Mannschaften bei diesem Turnier:

VfB II - VfB I 0 : 2,

SV Kelbra 1920 - VfB II 0 : 1,

BuSG Aufbau Eisleben - VfB I 0 : 1,

VfB II - BuSG Aufbau Eisleben 1 : 0,

VfB I - JSG Riestedt / Gonnatal II 0 : 0,

MSV Eisleben - VfB II 0 : 3,

SV Kelbra 1920 - VfB I 0 : 3,

JSG Riestedt / Gonnatal II - VfB II 0 : 2,

VfB I - MSV Eisleben 2 : 0.

Die Kreismeisterschaft hatte folgenden Endstand:

1. VfB I: 13 Punkte,

2. VfB II: 12 Punkte,

3. SV Kelbra 1920: 5 Punkte,

4. JSG Riestedt / Gonnatal: 4 Punkte,

5. MSV Eisleben: 4 Punkte,

6. BuSG Aufbau Eisleben: 2 Punkte.

Alle Ergebnisse dieses Turnieres findet Ihr unter www.fuddball.de . Wir beglückwünschen beide Mannschaften zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns bei den Sponsoren und bei den fans für die Unterstützung!