E1-Jugend des VfB am 27.01.2024 bei hochkarätig besetzten Hallenturnier in Eisleben - Dank an Autohaus Liebe

In Eisleben findet am Samstag, den 27.01.2024 ab 10.00 Uhr in der Glück - Auf Sporthalle ein hochkarätig besetztes Hallenturnier der E - Jugend ( U 11 ) statt. Gespielt wird das 7. Mal um den "Volksküche - Cup". An diesem Turnier nimmt auch die E1 - Jugend des VfB teil. Gespielt wird in zwei Vorrundengruppen a sechs Mannschaften. Dabei "erwischte" die E1 - Jugend des VfB wahrscheinlich die schwerere Gruppe. Anschließend gibt es zwei Halbfinalspiele. Die Plätze 12 bis 1 werden nach den Halbfinalspielen alle ausgespielt.

In der Gruppe A treffen aufeinander: MSV Eisleben, SV Edelweiß Arnstedt, Hamburger SV, VfL Halle 96, SV Fortuna Magdeburg, VFC Plauen.

In der Gruppe B spielen gegeneinander: VfB 1906 Sangerhausen, VfL Wolfsburg, RB Leipzig, Tennis Borussia Berlin, FC Hettstedt, BSG Chemie Leipzig.

Den kompletten Spielplan des gesamten Turnieres findet Ihr auf www.meinturnierplan.de .

Als Glücksbringer gab es für die Mannschaft vom Autohaus Liebe neue Aufwärm - bzw. Trainingspullover. Dafür bedankt sich die Mannschaft und der VfB beim Autohaus Liebe und Familie Peckruhn recht herzlich.

Wir wünschen den Spielern, Trainern und den Eltern viel Spaß und viel Erfolg! Auf geht`s VfB!