Zwei Nachwuchsmannschaften des VfB am Wochenende bei Endrunde der Landesmeisterschaften in der Halle

Dern FSA richtet am nächsten Wochenende in Beetzendorf die Endrunden der Landesmeisterschaften in der Halle aus ( B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend ). Gleich zwei Mannschaften des VfB haben sich für diese Endrunden qualifiziert. Teilnehmer sind jeweils sechs Mannschaften. gespielt wird jeder gegen jeden. Der jeweilige Landesmeister qualifiziert sich für die Meisterschaften des Nordostdeutschen Fußballverbandes ( NOFV ).

Am Samstag, den 27.01.2024 ab 10.00 Uhr findet das Turnier der D - Jugend statt. Hier gibt es folgende Teilnehmer:

1. FC Lok Stendal, MSV Börde, SV Eintracht Salzwedel, VfB Germania Halberstadt, VfB 1906 Sangerhausen, SSC Weißenfels.

Am Sonntag, den 28.01.2024 ab 10.00 Uhr streiten die C - Junioren um den Landesmeistertitel. Hier gibt es folgende Teilnehmer:

VfB Germania Halberstadt, FSV Barleben, SSV 80 Gardelegen, SG Fortuna Leißling, FC Grün-Weiß Piesteritz, SV Friedersdorf.

Am Sonntag, den 28.01.2024 ab 15.00 Uhr kämpfen die B - Junioren um den Landesmeistertitel. Hier gibt es folgende Teilnehmer:

1. FC Lok Stendal, VfB 1906 Sangerhausen, SV Merseburg 99, SG Union Sandersdorf, NSG Salzwedel, Haldensleber SC.

Die konkreten Zeitpläne der Turniere findet Ihr unter www.fussball.de .

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg! und Auf geht`s VfB!