VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bei den Hallenturnieren an den letzten beiden Wochenenden

Der VfB führte an den letzten beiden Wochenenden in der Sporthalle der Berufsschule in Sangerhausen insgesamt acht ( ! ) Hallenturniere ( sieben im Nachwuchsbereich und ein im Männerbereich ) durch. Auf Grund der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wurden diese Turniere ein voller Erfolg! Das Präsidium des VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ( Kassierer, Ordner, Verkäuferinnen und Verkäufer, Schiedsrichter, Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker ) für ihren großen Einsatz bei diesen Turnieren für unseren Verein. Ohne Eure große Hilfe könnten diese Turniere nicht durchgeführt werden. Ein besonderer Dank gilt auch Olaf Glage und Marcus Rauer, die die ganzen Turniere im Sportbüro vorbereitet hatten.

In diesem Jahr gibt es noch drei Hallenturniere:

Samstag, den 03.02.2024, 09.30 Uhr: Turnier der E - Jugend umd den EDEKA - Cup,

Samstag, den 03.02.2024, 14.30 Uhr: Turnier der D - Jugend um den EDEKA - Cup,

Sonntag, den 04.02.2024, 10.00 Uhr: Sponsorenturnier.