Drei Nachwuchsturniere des VfB am Wochenende in der Halle

Der VfB führt am Wochenende gleich drei Nachwuchsturniere in der Halle durch. Alle Turniere finden in der Sporthalle der Berufsschule in der Halle statt. Daneben nehmen nopch drei Nachwuchsmannschaften des VfB an Zwischenrunden der Landesmeisterschaften in der Halle ( Siehe Extra Artikel auf der Homepage unter der Rubrik "Nachwuchs aktuell". Folgende Nachwuchsturnier führt der VfB am Wochenende durch:

Samstag, den 13.01.2024, 09.30 Uhr: Turnier der G - Jugend mit zehn Mannschaften um den "Sparkassen - Cup";

g jugend halle 2024 sparkasse 1000x

Samstag, den 13.01.2024, 13.00 Uhr: Turnier der F - Jugend mit sieben Mannschaften um den "Sparkassen - Cup";

g jugend halle 2024 sparkasse 1000x

Sonntag, den 14.01.2024, 10.30 Uhr: Turnier der C - Jugend mit acht Mannschaften um den "EDEKA - Cup".

halle sparkasse 2024 cjugwnd 1000x

Da sich die Teilnehmer der Turniere aus unterschiedlichen Gründen fast täglich ändern, erfahrt Ihr die Teilnehmer erst am Turniertag. Der VfB wünscht allen Mannschaften, Trainern und Fans eine gute Anreise und faire Turniere. Ein großes Dankeschön gilt jetzt schon allen Sponsoren und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern rund um die Turniere!