Image

C-Jugend Kreismeister in der Halle

Am Sonntagnachmittag fand die Endrunde der Kreismeisterschaften der C - Jugend in der Halle statt. Auch in dieser Altersklasse konnte der VfB mit der C1 - Jugend truimphieren. Ohne Punktverlust kam die C1 - Jugend ab er auch nicht über die Runden. Die C1 - Jugend des VfB erreichte folgende Resultate:

hallenkreismeister 2024 c jugend 200x

VfB I - SV Eintracht Niederröblingen 0 : 0,

JSG Romonta Seegebiet VfB I 0 : 1,

VfB I - JSG Eintracht Bennungen / Kelbra 3 : 0,

VfB I - MSV Eisleben II 5 : 0,

MSV Eisleben I - VfB I 0 : 1.

Alle Resultate dieses Turnieres findet Ihr unter www.fussball.de .

Das Turnier hatte folgenden Endstand:

1. VfB I: 13 Punkte,

2. JSG Romonta Seegebiet: 12 Punkte,

3. SV Eintracht Niederröblingen: 8 Punkte,

4. JSG Eintracht Bennungen / Kelbra: 4 Punkte,

5. MSV Eisleben I: 4 Punkte,

6. MSV Eisleben II: 1 Punkt.

Wir beglückwünschen Spieler und Trainer zu diesen Erfolg umnd bedanken uns bei allen Eltern und Verwandte für die Unterstützung!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt