Der VfB gratuliert Gerd Vetter zum 80. Geburtstag

gerd klein

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen e.V. und alle seine ehemaligen Mitspieler gratulieren Gerd Vetter zu seinem heutigen 80. Geburtstag. Wir wünschen Gerd vor allem Gesundheit, Freude in der Familie und viele Erfolge für seinen VfB. Gerd Vetter ist seit Jahrzehnten Mitglied des VfB bzw. seiner Vorgängervereine. Noch heute besucht er oft die Heimspiele des VfB, die Weihnachtsfeiern des Vereines und die legendäre Würfelrunde jeden Donnerstag in der Gaststätte Friesenstadion. Auf Grund der Verdienste um den Verein wurde Gerd Vetter zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt die VfB Ehrennadel in Gold.

Gerd begann 1957 bei Stahl Sangerrhausen und trainierte vorher bei der Sangerhäuser Fußballlegende Oskar Hartmann in der Goetheschule. Nach vielen Erfolgen im Nachwuchs gehörte er zu der erfolgreichen Männermannschaft in den 60ziger Jahren.

abschied vetter 330x1975 beendete er seine aktive Zeit zusammen mit Franz, Ronny und Zwecke und spielte  noch in der Alten Herrenmannschaft.

Als Ordner ist er bis heute noch bei vielen Heimspielen aktiv.

Der VfB wünscht Dir für die Zukunft viel Glück und Gesundheit, und viel Freude und Spaß beim Fußball mit Deinem VfB.