Dank an alle Helferinnen und Helfer - Hinweise für alle, die noch helfen wollen

Großen Dank an alle VfBler und andere Helferinnen und Helfer, die am 30.12.23 und am 31.12.23 zahlreich beim Füllen der Sandsäcke geholfen haben und noch helfen.

Nach Auskunft der Einsatzleitung der Feuerwehr werden auch in den nächsten Tagen, auch Neujahr, Helferinnen und Helfer benötigt. Wer Zeit hat und helfen will, kann auch in den nächsten Tagen Sandsäcke füllen.

Dazu noch folgende Hinweise: Die Anmeldung erfolgt bei der Firma Europol ( hinter der Autobahnmeisterei ). Hier ist die Einsatzleitung der Feuerwehr. Die Sandsäcke werden dann bei der Firma Papenburg gefüllt. Schippe ( wer hat ) und Handschuhe bitte mitbringen. Es kann auch sein, wie am 01.01.24, dass ihr für die Menschenkette am Deich eingeteilt werdet. Deshalb auch Gummistiefel oder wasserdichte Schuhe mitbringen. Die Oberröblinger sorgen für Getränke und Essen. Die Stadt Sangerhausen und die Bewohner an der Helme brauchen Eure und unsere Hilfe! Auf geht`s VfB!