Image

Aufruf an alle zur Mithilfe

Hallo alle zusammen,

die Stadt Sangerhausen und die Bewohner an der Helme brauchen Eure und unsere Unterstützung. Der Landrat hat für den Landkreis den Katastrophenfall ausgerufen. Wie können wir helfen? Wichtig sind neben Technik viele Sandsäcke. Im Gewerbegebiet hinter der Autobahnmeisterei ( Betriebsgelände Papenburg ) in Sangerhausen werden Sandsäcke gefüllt. Dort wird jede Hand gebraucht. Heute waren schon etwa zwanzig VfBler freiwillig im Einsatz ( Vielen Dank! ). Morgen ab 08.00 Uhr geht es weiter. Bitte Schaufel und Handschuhe mitbringen, so vorhanden! Es ist völlig egal, wie lange Ihr Euch beteiligt. Jede Stunde Hilfe zählt! Also wir sehen uns morgen und wahrscheinlich auch an den nächsten Tagen! Auf geht`s VfB!

P.S. Dieser Aufruf richtet sich nicht nur an den VfB, sondern an alle, die dies lesen! Bitte unbedingt weiter sagen!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt