Weihnachtsgrüße des VfB

weihnachten300x

Foto: Steffen Klaus

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen wünscht allen Mitgliedern, allen Fans, allen Sponsoren, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, allen Trainern und allen Mitarbeitern des Vereines ein frohes Weihnachtsfest. Möget Ihr alle ein paar besinnliche Stunden mit der Familie und Freunden verbringen. Verbunden ist dies mit einem großen Dank an alle, die sich im Jahr 2023 mit dem Verein verbunden fühlten und diesen auf unterschiedliche Weise unterstützt haben. Ein besomnderes Dankeschön in diesen Stunden und Tagen gilt allen, die in unterschiedlichen Berufen und Tätigkeiten über die Festtage arbeiten müssen und alles weiter am Laufen halten. Wir sehen uns wieder bei verschiedenen Sportveranstaltungen im neuen Jahr! Auf geht`s VfB!