VfB gratuliert Hartmut Haselbacher zum 85. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat, die Alten Herren und alle Mitglieder des VfB gratulieren Hartmut Haselbacher zum heutigen 85. Geburtstag. Wir wünschen Hartmut vor allem viel Gesundheit, Freude an seinem Enkel und viele Siege für seinem VfB. Hartmut war bis in den Männerbereich hinein Torwart beim SV Allstedt. Seit vielen Jahrzehnten ist er Mitglied des VfB bzw. seiner Vorgängervereine. Auch heute noch versäumt er eigentlich kein Spiel der 1. oder 2. Männermannschaft. Generationen von Torleuten des VfB mussten sich die kritischen Kommentare von Hartmut anhören. Es dürfte Seltensheitwert haben, dass gleich drei Generationen einer Familie, hier die Familie Haselbacher, Mitglied eines Vereines, hier des VfB sind ( Hartmut, Volker und Micha ). Wir wünschen Hartmut heute einen schönen Tag im Kreis seiner Familie und Freunde. Hartmut lass Dich heute verwöhnen!