VfB gratuliert Kevin Schäffner zum 30. Geburtstag

256x320

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und die Spieler und die Trainer beider Männermannschaften gratulieren Kevin Schäffner zum heutigen 30. Geburtstag. Wir wünschen "Kevke" vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und noch viele Tor für seinen VfB. "Kevke" ist eine der verdienstvollsten Spieler der heutigen Spielergeneration des VfB. Laut dem Fußballportal www.fupa.net bestritt er bisher für beide Männermannschaften 323 Spiele und erzielte dabei 180 Tore. Er ist eine der Spieler der 1. Mannschaft des VfB, der nicht zu ersetzen ist, auch wenn seine Spielposition seit einiger Zeit hinter den Spitzen ist. Seine Fans und Mitspieler wünschen sich noch viele erfolgreiche Spiele von ihm. "Kevke" wir wünschen Dir heute eine schöne Feier! Lass Dich heute verwöhnen!