VfB gratuliert Volker Haselbacher zum 60. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und die Alten Herren des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Volker Haselbacher zu seinem heutigen 60. Geburtstag. Wir wünschen "Hoppel" vor allem Gesundheit, persönliches Glück viele PKW - Verkäufe und viele Siege für die Mannschaften des VfB. "Hoppel"ist eine Legende unseres Vereines. Viele Jahrzehnte war er ein gefürchteter Stürmer der Männermannschaften des VfB bzw. seiner Vorgängervereine. Noch in der Saison 2013 / 2014 ( ! ) spielte er noch in der 2. Männermannschaft. Auch jetzt ist er bei den Alten Herren nicht wegzudenken. Viele Jahre gehörte er auch dem Präsidium des Vereines an. Es kommt nur ganz selten vor, dass drei Generationen einer Familie ( Hartmut, Volker und Micha ) einem Verein angehören! Auf Grund seiner Verdienste um den VfB wurde "Hoppel" mit der Ehrennadel des VfB in Silber ausgezeichnet. Wir wünschen "Hoppel" heute einen schönen Tag! Lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient!