HFC siegt souverän gegen Börde - VfB bedankt sich beim HFC und bei Börde Magdeburg

Am heutigen Nachmittag siegte der HFC gegen Börde Magdeburg souverän mit 6 : 0 und zog in die nächste Runde des Landespokales ein. Torschützen für den Favoriten vor 741 Zuschauern waren: 1. Minute: Eigentor von Börde Magdeburg, 9. Minute: Halimi, 58. Minute: Hasenhüttl, 70. Minute: Skenderovic, 75. Minute: Deniz, 86. Minute: Nietfeld. Börde Magdeburg wehrte sich mit allen Kräften und hätte ein Ehrentreffer verdient gehabt. Dies liess der HFC aber nicht zu. In der nächsten Runde des Landespokales spielt der HFC am Wochenende 17.11.23 bis 19.03.23 auswärts bei der SG Union Sandersdorf.

Der VfB 1906 Sangerhausen hofft, dass beide Mannschaften, die Trainerteams und die zahlreichen Fans einen angenehmen Aufenthalt in der Berg - und Rosenstadt hatten. Der VfB 1906 Sangerhausen möchte sich beim Magdeburger SV Börde und beim HFC ausdrücklich bedanken. Beide Vereine haben jeweils auf ihren Anteil der Einnahmen verzichtet. Die gasamten Einnahmen dieses Spieles verbleiben somit nach Abzug der Kosten beim VfB. Eine noble Geste beider Vereine gegenüber dem VfB!