VfB gratuliert Eric Nowak zum 30. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und beide Männermannschaften und Trainerteams der Fußballer des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Eric Nowak zum heutigen 30. Geburtstag. Wir wünschen Eric vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und noch viele Tore und Siege für den VfB. Eric hat viele Jahre in Thüringen Fußball gespielt ( RWE, Mühlhausen und Sondershausen ). Von 2019 bis 2021 spielte Eric das erste Mal beim VfB. Dann schloss er sich eine Halbserie Farnstädt an. Seit der 2. Halbserie der Saison 2021 / 2022 spielt er wieder für den VfB und wird hier in beiden Männermannschaften der Abteilung Fußball eingesetzt. Eric wir wünschen Dir einen schönen Tag und eine schöne Feier. Lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient!