Kegelabteilung des VfB mit hoher Auszeichnung

Vom DKBC erhielt der VfB 1906 Sangerhausen am Samstag eine hohe Auszeichnung. Für die gute Nachwuchsarbeit, die in der Abteilung Kegeln des VfB geleistet wird, wurde der VfB mit dem "Gütesiegel in Silber" des Deutschen Kegelverbandes. ausgezeichnet. Es ist das erste mal, dass die Abteilung Kegeln dieses Gütesiegel erhält. Gewürdigt wurde damit die Nachwuchsarbeit des VfB in den letzten Jahren. nach einigen Jahren des Stillstandes ist es der Abteilung Kegeln des VfB gelungen, wieder Nachwuchsmannschaften zu bilden und einige zu sportlichen Erfolgen auf Landes - und Bundesebene zu führen. Auch in der neuen saison nehmen zwei Nachwuchsmannschaften der Abteilung Kegeln am Wettkampfbetrieb teil. Ein großes Dankeschön an alle Trainerinnen und Trainer und herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung!