VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bei den Hallenturnieren am Wochenende

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen bedanken sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bei den Hallenturnieren des VfB am Wochenende. Dieser Dank gilt den Helferinnen und Helfern am Versorgungsstand, den Kassierern, den Ordnern, den Schiedsrichtern, den Mitgliedern der Wettkampfsbüros und allen sonstigen Helferinnen und Helfern bei diesen Turnieren. Ein besonderer Dank gilt insbesondere den Eltern der Spielerinnen und Spielern bei den Nachwuchsturnieren, die großes am Versorgungsstand geleistet haben. Ohne Euch wäre die Versorgung der Teilnehmer und Zuschauer bei den Nachwuchsturnieren nicht möglich gewesen. Bedanken möchte sich der Verein auch bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung, die Namensgeber der Turniere gewesen waren.