VfB gratuliert Christian Colmsee zum 40. Geburtstag

Christiancolmsee1

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB gratulieren Christian "Soran" Colmsee zu seinem heutigen 40. Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen "Soran" vor allem Gesundheit, viel Spass am Leben und noch viele Siege für den VfB. "Soran" gehört zu den treuesten Fans des VfB. Vor einigen Jahren gelang ihm das Kunststück alle Spiele ( ! ) einer Saison persönlich zu besuchen. So weit es ihm seine Gesundheit zulässt, führt sein Weg in das Friesenstadion, egal ob Nachwuchs - oder Männerspiele. Auch viele Auswärtsspiele besucht er wieder. Auf Grund seiner Verdienste um den VfB wurde "Soran" mit der Ehrennadel des VfB in Bronze ausgezeichnet. "Soran" lass Dich heute verwöhnen, am Vormittag mit Geburtstagsgeschenken und am Nachmittag mit Weihnachtsgeschenken.