VfB gratuliert Siegmar Bütnner zum 65. Geburtstag und drei weiteren Jubilaren

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Nachwuchstrainer gratulieren Siegmar Büttner zu seinem heutigen 65. Geburtstag. Wir wünschen Siegmar vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und weiter viele sportliche Erfolge mit seinen Nachwuchsmannschaften. Siegmar ist der am längsten im Verein tätige Nachwuchstrainer. Generationen von Spielern gingen durch seine Hände.Mit seinen Mannschaften errang er viele Titel auf Kreis - und Landesebene. Auf Grund seiner großen Verdienste wurde Siegmar mit der Ehrennadel des VfB in Gold ausgezeichnet.

Zu ihren heutigen Geburtstag gratulieren wir auch Edelgard Müller-Has ( 81. Geburstag ), Frank Schneider ( 51. Geburtstag ) und Andreas Kaufmann ( 54. Geburtstag ). Wir wünschen auch Ihnen vor allem viel Gesundheit und persönliches Glück.

Edelgard, Siegmar, Frank und Andreas lasst Euch heute verwöhnen! Ihr habt es Euch verdient!