VfB wünscht Raui gute Besserung

Beim Punktspiel der Verbandsliga am Freitagabend zwischen dem VfB und dem BSV Halle-Ammendorf hat sich der Co-Trainer der 1. Mannschaft Marcus "Raui" Rauer verletzt. Nach einem vom Schiedsrichter nicht geahndeten Foul flog "Ossi" ungebremst in die Auswechselbank des VfB und stieß hier mit "Raui" frontal zusammen. Er wurde von einer Spielerfrau sofort in das Krankenhaus gefahren, konnte zunächst aber über Nacht entlassen werden. Er stellte sich am Sonnabend in einer Erfurter Spezialklinik vor und wird hier weiter behandelt. Die ganze VfB - Familie, sei es Mitglieder, Fans und vor allem "seine" Mannschaft, einschliesslich Trainerteam und Staff wünschen ihm auf diesen Weg alles Gute. Wir wünschen "Raui", dass er so schnell wie möglich gesundet. Wir denken an Dich!