VfB gratuliert Margrit Schöpp zuzm 60. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und die Abteilung Kegeln gratulieren Margrit Schöpp zu ihrem heutigen 60. Geburtstag. Wir wünschen Gritti vor allem Gesundheit, Glück in der Familie, immer eine glückliche Hand bei den Entscheidungen im Präsidium des Vereines und weiter viele sportliche Erfolge. Gritti ist seit vielen Jahrzehnten dem Kegelsport verbunden. Sie ist heute in beiden Frauenmannschaften der Abteilung Kegeln sportlich noch aktiv. Seit vielen Jahren ist sie auch Mitglied des Präsidium des Vereines und wirkt hier aktiv zum Wohle des VfB mit. Für ihre Verdienste um den VfB wurde sie mit der VfB - Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.  Für alles was sie ehrenamtlich für unseren Verein getan hat, sagen wir an diesem Tag Danke. Wir wünschen Gritti heute einen schönen Tag! Lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient! Am Freitag wünschen wir Dir in der Gaststätte Friesenstadion eine Riesenfete im Kreise der Familie, Deiner Freunde und Deinen Kegelfrauen!