VfB bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern - Andrea Predatsch vom Kegelverband ausgezeichnet

Das Präsidium des VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Abteilung Kegeln des Vereines, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Ländervergleiches im Kegeln der U 14 beteiligt waren. Ein besonderer dank gilt dabei Andrea Predatsch und Gritti Schöpp, die massgeblich die ganze Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt haben. Der DKBC nutzte die Siegerehrung um Andrea Predatsch mit einer Ehrenmedaille des Kegelverbandes auszuzeichnen. Ausserdem überreichte Gritti Schöpp an Andrea Predatsch, an Sina Predatsch und an Maya Predatsch jeweils ein Geschenk der Kegelfrauen des VfB. Der DKBC war sehr zufrieden mit der Durchführung des Wettbewerbes. Der VfB hat sich damit für die Durchführung weiterer überregionaler Kegelwettbewerbe empfohlen.