Kegelabteilung startet mit sechs Mannschaften in den Punktspielbetrieb

In die Saison 2022 / 2023 startet die Abteilung Kegeln des VfB mit sechs Mannschaften in den Punktspielbetrieb. Je zwei Mannschaften bei den Frauen, bei den Männern und in der Jugend kämpfen jeweils um die begehrten Punkte. Unsere beiden Frauenmannschaften spielen in der 2. Bundesliga und in der Landesliga, Staffel zwei. Im Männerbereich spielen die Mannschaften des VfB in der Landesklasse, Staffel drei und in der Kreisliga. Die beiden Jugendmannschaften des VfB starten in der Kreisliga. Im DKBC-Pokal sind unsere 1. Frauenmannschaft und im Kreispokal unsere 1. Männermannschaft leider schon ausgeschieden. Wir wünschen allen sechs Mannschaften der Abteilung Kegeln des VfB für die neue Saison viel Erfolg!, Auf geht`s VfB! und Gut Holz!