FSA veröffentlicht Staffeleinteilung auf Landesebene

Der FSA hat auf seiner Internetseite www.fsa-online.de die Staffeleinteilung für die Saison 2022 / 2023 auf Landesebene veröffentlicht. Wie schon bekannt spielt die Verbandsliga in der neuen Saison mit 20 Mannschaften. Neu in der Saison 2022 / 2023 sind der 1. FC Lok Stendal ( Absteiger aus der Oberliga ), die Aufsteiger CFC Germania 03, der SV Eintracht Emseloh und FSV Saxonia Tangermünde und die U 23 des 1. FCM.

Auch in der neuen Saison gibt es drei Landesligen. Alle Mannschaften aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz sind der Landesliga, Staffel Süd zugeordnet.

Die Anzahl der Landesklassen ist von neun auf sieben reduziert worden.Eintracht Kreisfeld und Kickers Gonnatal spielen in der Landesklasse, Staffel 6; der FC Hettstedt wird in der Landesklasse, Staffel 4 spielen.

Allen viel Spass beim Stöbern. Am Donnerstag beabsichtigt der FSA den vorläufigen Spielplan der Verbandsliga zu veröffentlichen.