VfB gratuliert Günter Brötzmann zum heutigen 70. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Mitglieder des VfB gratulieren ihrem ersten Ehrenpräsidenten, Günter Brötzmann, zum heutigen 70. Geburtstag redht herzlich.  Wir wünschen "Moppel" vor allem viel Gesundheit, Glück in der Familie, viel Spaß mit den Enkeln und noch viele Ideen für seinen, unseren VfB. Günter ist seit 1963 Mitglied des Vereines. Von 1963 bis 1990 war Günter aktiver Spieler des Vereines. Seit 1985 war er in der Sektionsleitung von MK bzw. Blau-Weiß aktiv. 1992 war Günter Sektionsleiter Fußball von Blau-Weiß. Im Jahr 1993 war Günter Gründungspräsident vom VfB 1906 Sangerhausen. Bis zum Jahr 2007 hatte er diese Funktion inne. Auch danach war Günter in verschiedenen Funktionen tätig z.B als Vizepräsident. Zur Zeit ist Günter Vorsitzender des Ehrenrates des VfB. Auf Grund seiner Verdienste, nicht nur für den VfB, wurde Günter mit der "Ehrennadel des VfB" in Gold und mit der Ehrennadel des FSA in Gold ausgezeichnet. Ausserdem ist er Ehrenmitglied des VfB. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde Günter zum Ehrenpräsidenten des VfB ernannt. Günter ist eine Legende unseres Vereines. Der VfB möchte sich auf diesem Weg bei Günter recht herzlich für alles bedanken, was er für den VfB oder eine seiner Vorgängervereinen getan hat. Günter lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient! Auf geht`s VfB!