Hinweise zu den Turnieren der F-Jugend am 08.05.22 im Friesenstadion

Am Sonntag, den 08.05.2022 führt der KFV - Mansfeld-Südharz im Friesenstadion in Sangerhausen zwei Spielrunden mit je fünf Mannschaften in der Altersklasse F-Jugend durch.

Dabei werden in der Staffel 1 folgende Vereine spielen: FC Hettstedt, VfB Oberröblingen, VfB 1906 Sangerhausen II, JSG MSV Eisleben/Lüttchendorf und SV Eintracht Bennungen.

In der Staffel 2 treffen aufeinander: JSG Mansfelder Grund II, VfB 1906 Sangerhausen II, BuSG Aufbau Eisleben, JSG M. Seegebiet und SV Kelbra 1920.

Es finden immer vier Spiele gleichzeitig statt ( jeweils zwei Spiele in jeder Staffel ). Gespielt wird auf Rasenplätzen. Die Spielzeit ist jeweils 1 x 15 Minuten.

Die Anreise der Vereine ist bis 09.30 Uhr. Die Eröffnung des Turnieres ist um 09.55 Uhr. Den genauen Spielplan und die Belegung der Kabinen haben die Vereine erhalten. Wir wünschen allen Mannschaften und ihren Anhängern eine gute Anreise und allen Kindern viel Spass!