VfB sucht im Zeitraum vom 02.05.22 bis zum 13.05.22 freiwillige Helferinnen und Helfer

Es ist notwendig die Flutlichtanlage auf den Kleinfeldkunstrasenplatz im Sportpark Friesenstadion zu erneuern. Unsere jetzige Flutlichtanlage auf diesen Platz erinnert mehr an eine Lichtorgel. Mal geht sie, mal geht sie nicht. Dazu ist sie sehr dunkel. Da der Verein mit allen Mannschaften auch im Winter trainiert, ist diese Massnahme enorm wichtig. Nur so können alle Nachwuchsmannschaften des Vereines auch in der dunklen Jahreszeit einen Platz für ihr Training haben. Dank des Landkreises Mansfeld-Südharz können wir diese Massnahme angehen.

Freiwillige Helferinnen und Helfer können vom 02.05.2022 bis voraussichtlich 13.05.2022 täglich von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr unseren Verein helfen. Werkzeug ist genügend vor Ort. Um diese Massnahme ordentlich planen zu können, wird im voraus um eine Anmeldung bei Olaf Glage im Sportbüro oder unter 0176 / 20963005 gebeten. Der VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich schon im voraus bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für die Hilfe! Auf geht`s VfB!