VfB gratuliert Karin Kabisch zum 65. Geburtstag

MGV Kabisch1

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und die gesamte Frauensportgruppe des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Karin Kabisch zum heutigen 65. Geburtstag. Wir wünschen Ihr vor allem Gesundheit, persönliches Glück, weiter ein "unruhiges" Rentnerinnenleben und viel Spass mit ihren Frauen des VfB. Karin ist seit vielen Jahren jeden Dienstag und jeden Freitag in der Frauensportgruppe des VfB aktiv. Seit mehreren Wahlperioden ist sie gemeinsam mit Rolf Cersovsky Kassenprüferin des Vereines und nimmt hier eine wichtige ehrenamtliche Funktion innerhalb des Vereines wahr. Auf Grund ihrer Verdienste rund um den VfB wurde sie auf der letzten Mitgliederversammlung mit der Ehrennadel des VfB in Silber ausgezeichnet. Wir wünschen Karin heute einen schönen Tag! Lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient!