VfB gratuliert Heinz Biedermann zum 85. Geburtstag

biedermann2 300x

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat des VfB und die Donnertagswürfelrunde gratulieren Heinz Biedermann recht herzlich zum heutigen  85. Geburtstag. Wir wünschen Heinz vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen. Heinz war Jahrzehnte der "Chefkassierer" des VfB bei Heimspielen der Fußballmannschaften des Vereines. Legendär ist seine Lederumhängetasche mit denen er die Eintrittsgelder kassiert hat. So lange er gesundheitlich in der Lage war, hat er mit Begeisterung an den Donnerstagswürfelrunden in der Gaststätte Friesenstadion teilgenommen. Auf Grund seiner Verdienste um den VfB erhielt Heinz die Ehrennadel des VfB in Gold. Heinz wir wünschen Dir heute einen schönen Tag! Lass Dich heute verwöhnen!