VfB gratuliert Carla Keßler-Regel zum 60. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und die ganze Kegelabteilung gratulieren Carla Keßler-Regel zu ihrem heutigen 60. Geburtstag. Wir wünschen ihr vor allem Gesundheit, persönliches Glück und noch viele sportliche Erfolge mit ihren Kegelfrauen. Carla ist eine Legende des VfB und des Kegelsports. Es ist kaum möglich alle sportliche Erfolge aufzuzählen. Sie spielte jahrelang in der 2. Bundesliga; 2017 gelang sensationell der Aufstieg in die 1. Bundesliga; 2013 Landesmannschaftsmeisterin, 2016 Landesmeisterin im Einzel der Seniorinnen A, 2016 Deutsche Vizemeisterin im Einzel der Seniorinnen A, Viele Kreismeistertitel und vieles mehr. Auf Grund ihrer Verdienste wurde sie mit der Ehrennadel des VfB 1906 Sangerhausen in Gold ausgezeichnet. Carla wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag. Lass Dich heute verwöhnen und lass es bei der Geburtstagsfeier im Alten Fass ordentlich krachen!