Hinweise zu den beiden Testspielen unserer Männermannschaften am 05.02.2022

Die Männermannschaften des VfB bestreiten am 05.02.2022 im Friesenstadion zwei Testspiele ( VfB II um 11.30 Uhr gegen den SV Allstedt; VfB I um 14.00 Uhr gegen den SV Eintracht Emseloh ). Zu diesen beiden Spielen gibt der VfB den Anhängern aller drei Vereine folgende Hinweise: Gemäss den aktuellen behördlichen Vorgaben gilt für alle Zuschauer im Friesenstadion nunmehr "3G". Also die Zuschauer müssen entweder geimpft, genesen oder aktuell getestet sein. Dies hat der VfB als Gastgeber zu kontrollieren. Ausserdem müssen alle Zuschauer entweder über Anwesenheitslisten oder über die "Luca - App" erfaast werden. Das sind zwar widrige Umstände, aber wir sollten zufrieden sein, dass wieder Zuschauer zu den Spielen zugelassen sind. Also wir sehen uns am Samstag im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!