VfB trauert um Steffen Hornickel

Der VfB 1906 Sangerhausen trauert um Steffen Hornickel. Steffen ist am 17.01.2022 im Alter von 55 Jahren verstorben. Er zählte seit vielen Jahren zu den treuesten Anhängern unserer Fußballabteilung. Nicht nur bei den Heimspielen der beiden Männermannschaften des Vereines, sondern auch bei den Spielen der Nachwuchsmannschaften des Vereines und bei den Spielen der Frauenmannschaft des VfB feuerte er die Teams des VfB im Friesenstadion an. Auch zu unzähligen Auswärtsspielen der 1. Männermannschaft des VfB machte er sich auf den Weg. Einige Jahre unterstützte er auch "Jux" Dienemann bei der Betreuung der B-Jugend und der A-Jugend des VfB.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden. Ihnen gilt unser Mitgefühl. Der VfB 1906 Sangerhausen wird das Andenken an Steffen Hornickel in Ehren halten.