Hinweise zur Mitgliederversammlung am 22.11.2021 um 18.00 Uhr-Maskenpflicht im Versammlungsraum

Sehr geehrte Mitglieder,

das Präsidium des VfB 1906 Sangerhausen hat heute entschieden, dass die Mitgliederversammlung des Vereines am 22.11.2021 um 18.00 Uhr entsprechend der Einladung im neuen Sozialgebäude durchgeführt wird. Besondere Zeiten verlangen aber besondere Massnahmen, um alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung zu schützen Die Mitglieder des VfB haben folgendes zu beachten:

Alle Teilnehmer der Versammlung werden nach ihrem Impfstatus befragt bzw. ob sie von Corona geheilt sind. Dies ist zu belegen.

Alle Teilnehmer der Versammlung ( auch die geimpften oder genesenen Mitglieder ) haben einen Schnelltest vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Für alle Mitglieder, die nicht die Möglichkeit haben sich in einem Testzentrum oder in einer Apotheke oder medizinischer Einrichtung am Montag zu testen, besteht am 22.11.2021 ab 17.30 Uhr die Möglichkeit sich im Bereich des neuen Sozialgebäudes kostenlos testen zu lassen. Ohne einen aktuellen Test ist die Teilnahme an der Mitgliederversammlung nicht möglich. Bitte kommt nicht erst um 18.00 Uhr, wenn Ihr noch getestet werden müsst.

Im Versammlungsraum besteht Maskenpflicht. Es ist eine medizinische Maske ( OP - Maske oder FFP2 - Maske ) zu tragen. Der Raum wird öfter gelüftet werden. Also warm anziehen.

Das Präsidium hofft trotzdem auf eine rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung und auf das Verständnis aller Mitglieder für die notwendigen Massnahmen.