VfB trauert um Gisela Bahr und um Karl Heinz Beyer

Der VfB 1906 Sangerhausen und insbesondere die Abteilung Kegeln trauert um zwei verdienstvolle Mitglieder.

Am letzten Wochenende ist Gisela Bahr im Alter von 85 Jahren verstorben. Gisela war seit den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts im Kegelsport in Sangerhausen aktiv. Mit dem Beitritt des KSV 94 Sangerhausen zum VfB wurde sie auch Mitglied unseres Vereines. Sie war das älteste weibliche Mitglied der Abteilung Kegeln des VfB. Auf Grund ihrer Verdienste um den Kegelsport wurde sie im Jahr 2016 mit der Vereinsehrennadel des VfB in Gold ausgezeichnet.

Schon am 23.10.2021 ist Karl Heinz Beyer im Alter von 66 Jahren verstorben. Karl Heinz kam aus Voigtstedt zur Abteilung Kegeln des VfB. Er war bis zum Schluss in der 2. Männermannschaft der Abteilung Kegeln aktiv. Ausserdem war er ständig auch als Schiedsrichter im Kegelsport unterwegs. Karl Heinz war massgeblich an dem jahrelangen Wiederaufbau der Jugendmannschaften der Abteilung Kegeln des VfB beteiligt. Gemeinsam mit seiner Tochter Claudia Beyer trainierte und betreute er die 1. Jugendmannschaft der Abteilung Kegeln des VfB.

Unsere Gedanken sind bei den Familien und bei den Freundinnen und Freunden von Gisela Bahr und von Karl Heinz Beyer. Der VfB 1906 Sangerhausen und die ganze Kegelfamilie wird das Andenken an Gisela Bahr und Karl Heinz Beyer in Ehren halten.