VfB gratuliert Stefan Kuhnert zum 50. Geburtstag

Das Präsidium und der Beirat des VfB 1906 Sangerhausen, sowie der gesamte Verein gratulieren Stefan Kunert zu seinem heutigen 50. Geburtstag. Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit, Glück in der Familie, sowie beruflichen und sportlichen Erfolg. Stefan war zunächst bis zum Jahr 2014 Trainer beim SV Wacker Rottleberode und wurde mit der Männermannschaft als Trainer 2x Kreismeister und 3x Pokalsieger. Ab 2014 war Stefan zunächst Trainer im Nachwuchsbereich. Vom 16.11.2016 bis zum 30.06.2017 war er Trainer der 1. Männermannschaft des VfB und schaffte dort den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Leider musste er aus persönlichen Gründen diesen Trainerposten wieder aufgeben. Seitdem ist Stefan wieder im Nachwuchsbereich als Trainer aktiv. In dieser Saison trainiert er die D2-Jugend des VfB. Wir wünschen Stefan heute einen schönen Tag. Lass Dich heute verwöhnen!