VfB gratuliert Maik Angelstein zum 50. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und die Alten Herren des VfB gratulieren Maik Angelstein zum heutigen 50. Geburtstag. Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und weiter viel Spass bei den Alten Herren. "Fritze" wie er von allen nur gerufen wird ist ein Urgestein des VfB. Viele Jahre spielte er in der 1. Mannschaft in der Landesliga und in der Verbandsliga. Er gehörte auch der Mannschaft an, die in die Verbandsliga aufgestiegen ist. Nach seiner Kariere in der 1. Mannschaft trat er noch viele Jahre in der 2. Mannschaft gegen den Ball. Bis auf einen Abstecher von 2014 bis 2016 zum VfB Oberröblingen ist "Fritze" dem VfB immer treu geblieben. Seit seiner Rückkehr findet man ihn fast jeden Freitag wieder bei den Alten Herren. Wir wünschen "Fritze" heute einen schönen Tag! Lass Dich heute verwöhnen!