VfB benötigt vom 21.09.21 bis etwa zum 05.10.21 freiwillige Helferinnen und freiwillige Helfer

Die Beschallungsanlage im Friesenstadion soll komplett erneuert werden. Sie entspricht schon einige Zeit nicht mehr den heutigen Anforderungen. Insbesondere sind Durchsagen der Sprecherinnen bzw. Sprecher schlecht oder sogar gar nicht zu verstehen. Es wird für den Verein Fördermittel geben. Der Verein muss, wie immer bei Fördermitteln, einen Eigenanteil erbringen. Der VfB wird für die benötigten Erdkabel die Gräben ausschachten.Von Dienstag, den 21.09.2021 bis voraussichtlich Dienstag, den 05.10.21 ( hängt vom Arbeitsfortschritt ab ) benötigt der Verein freiwillige Helferinnen und Helfer zum Schachten. Die Arbeiten sollen jeweils an den Wochentagen von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr laufen. Ob die Helferinnen und Helfer eine Stunde oder zehn Stunden an dieser Aktion teilnehmebn ist völlig egal. Vorherige Anmeldungen sind nicht erforderlich. Schippen oder Spaten können, so vorhanden, mitgebracht werden. Für eventuelle Rückfragen steht Euch ab Montag, den 20.09.21 Olaf Glage wieder zur Verfügung!. Der VfB ruft alle Mitglieder, Spielerinnen und Spieler, Übungsleiter und Fans des Vereines auf, den VfB bei diesen Arbeiten zu unterstützen. Wir brauchen Eure tatkräftige und zahlreiche Hilfe! Sonst sind die Vorbereitungsarbeiten für die neue Beschallungsanlage nicht zu schaffen! Also wir sehen uns im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!