Olaf Glage und 1. Mannschaft des VfB bedanken sich für Unterstützung im Spiel gegen Kelbra

Der Trainer der 1. Männermannschaft, Olaf Glage, hat in verschiedenen WhattsApp - Gruppen nach dem Spiel in Kelbra folgende Nachricht versendet:

Danke

"Endlich haben wir mal wieder ein Spiel gewonnen! Das ist auch ein Verdienst unserer Fans! das haben wir lange nicht erlebt, dass wir von draußen so unterstützt wurden. Jeder Ballgewinn, Torchancen, gewonnener Zweikampf und natürlich die Tore wurden bejubelt. das war absolute Spitze. Dafür möchte ich mich als Trainer und im Namen meiner Mannschaft bedanken. Weiter so! Auch am Samstag gegen Weißenfels hoffen wir auf Eure Unterstützung.

Gruß Trainer Olaf Glage"

Dem ist nichts hinzuzufügen. Also wir sehen uns am Samstag um 14.00 Uhr ( Achtung Anstoßzeit beachten! ) im Friesenstadion gegen Weißenfels!