Ablaufplan der Vereinsvorstellung am 30.08.2018 wird geändert

Der Ablaufplan für unsere Vereinsvorstellung am 30.08.2018 im Friesenstadion wird geändert. Der Staffelleiter der Landesklasse 6 hat das Punktspiel unserer 2. Mannschaft gegen den FSV Bennstedt kurzfristig von 19.00 Uhr auf 18.30 Uhr vorverlegt. Deshalb wird vom Sportbüro der genaue Ablaufplan der Vereinsvorstellung  gerade geändert. Dieser wird morgen Abend auf unserer Internetseite veröffentlicht. Zusätzlich erfolgen die Informationen an die Mannschaften, Sportgruppen und Abteilungen morgen Abend auch per E - Mail. Diese können aber morgen auch schon im Laufe des Tages bei Marcus Rauer erfragt werden. Der VfB hofft, dass die Vereinsvorstellung trotzdem eine gelungene Veranstaltung wird. Auf geht`s VfB!