VfB bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern beim Spiel Riestedt gegen HFC

Am Samstag fand im Friesenstadion das Landespokalspiel Alemania Riestedt gegen den HFC statt. Obwohl die Gäste mit 0 : 18 einen Kantersieg landeten, war es insbesondere bei den Riestedtern vor 861 Zuschaern ein unvergessliches Erlebnis. Das alles problemlos über die Bühne ging, war einer Vielzahl von Helferinnen und Helfern zu verdanken. Der VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ( Ordner, Kassierer, Helfer am Grillstand, Verkaufspersonal, Stadionsprecher, u.v.m ). Bedanken möchte sich der Verein auch bei der Polizei, bei den Sanitätern und beim Sicherheitsdienst. Das größte Dankeschön des VfB gilt Olaf Glage, der das ganze in vielen Stunden vorbereitet hat und am Spieltag unauffällig im Hintergrund "die Fäden zog". So wurde es durch die Hilfe vieler ein "Großer Tag" für die Spieler und Zuschauer!