Pokalspiel im Stadion

Riestedtvs HFC

Es ist damit zu rechnen, dass die Parkplätze am Friedhof und im Stadionumfeld nicht ausreichen. Es empfielt sich deshalb zeitig anzureisen. Es ist damit zu rechnen, dass in der Kyffhäuser Straße ( Zufahrt von der Ernst - Thälmann - Straße zum Stadion ) ein Park - bzw. ein Halteverbot eingerichtet wird. Plant deshalb einen längeren Fußweg von den anderen Parkplätzen ein.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist für alle Kinder bis 12 Jahren frei. Für alle anderen Zuschauerinnen und Zuschauer beträgt der Eintritt 7,00€. Ermässigte Karten gibt es an diesen Tag nicht. Die Tageskassen am Spieltag öffnen um 12.30 Uhr.

Der VfB empfiehlt allen Zuschauerinnen und Zuschauern aus dem Mansfelder Land die Möglichkeiten des Vorverkaufs zu nutzen, um längere Wartezeiten an den beiden Kassen am Spieltag zu vermeiden. Ein Vorverkauf findet bis zum Spiel an jedem Donnerstag ab dem 22.07.2021 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr Im Sportbüro des VfB im Friesenstadion statt. Der SV Alemania Riestedt führt in Riestedt einen eigenen Vorverkauf durch.

Der VfB 1906 Sangerhausen hat von der Kreisverwaltung Mansfeld - Südharz die Auflage bekommen, die Namen, Anschriften und Telefonnummern aller Zuschauerinnen und Zuschauer, auf Grund der aktuellen Corona - Verordnung, in Listen zu erfassen. Weitere Auflagen gibt es bisher nicht, ausser die Abstandsregeln an den Verkaufsständen einzuhalten.

Hier gibt es ein Formular zum ausdrucken und ausfüllen!

Für Speisen und Getränke im Stadion ist gesorgt.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Mitbringen von Flaschen und Feuerwerkskörpern untersagt ist!

Der VfB 1906 Sangerhausen wünscht allen Zuschauerinnen und Zuschauern beim "Jahrhundertspiel" des SV Alemania Riestedt viel Spass!