Neue Internetseite des VfB freigeschaltet

Alle, die unsere Internetseite www.vfb-sangerhausen.de anklicken, werden merken, dass unsere Internetseite vollkommen überarbeitet wurde. Nach und nach werden alle bisherigen wichtigen Funktionen ( wie z.B. unsere Facebook - Seite ) wieder freigeschaltet. Wenn Ihr diese Seite nutzt, müsst Ihr vor allem die Unterseiten anklicken. Auf der Startseite bleiben die Artikel z.B. "VfB Aktuell", " Aktuelles 1.Mannschaft", "Aktuelles 2. Mannschaft", " Kegeln Aktuell" und "Nachwuchs Aktuell" immer nur so lange bis in diesen Kategorien die nächsten Artikel geschrieben werden. Es soll auch bei allen Nachwuchsmannschaften im Fußball nach und nach die aktuellen Tabellen verlinkt werden. Bei den beiden Männermannschaften im Fußball ist dies schon jetzt der Fall. Auch die Kategorie " Spielbericht der 1. Mannschaft" soll beibehalten werden. Im Gegensatz zur früheren Internetseite bleiben die einmal erstellten Spielberichte erhalten. Ihr könnt diese dann immer nachlesen. Die Fotos und die Einträge bei den einzelnen Mannschaften sollen nach und nach aktualisiert werden. Ein großes Dankeschön des gesamten Vereines gilt Günter Brötzmann. In einer nicht zu zählenden Anzahl von Stunden hat er im Hintergrund unsere neue Internetseite "aufgebaut" bzw. "baut" sie noch weiter auf. Der VfB möchte sich ausdrücklich bei der Firma Scorpions Computer aus Sangerhausen bedanken, die die Seite gemeinsam mit Günter Brötzmann erstellt hat. Zum Schluss gilt unser Dank Rolf Cersovsky mit dessen Hilfe die neue Seite am Montag freigeschaltet wurde. Die Bearbeiter der Seite werden sich weiter bemühen, Euch auf dieser Seite umfassend zu informieren. Bedenkt aber bitte, dass wir das ehrenamtlich in unserer Freizeit machen. Nicht immer wird es gelingen Euch binnen Minuten zu informieren. Wir arbeiten aber daran!

PS. Eine ganz wichtige Neuigkeit gibt es noch auf unserer Internetseite. Unter dem Button "Fußball" in der Kopfzeile der Startseite ist "Sorans Fußballblog" verlinkt. Dies wird bestimmt eines unserer treuesten Anhänger Christian Colmsee ( Soran ) freuen. Auch auf diesem Link werdet Ihr viele Informationen zum Fußball, hier aber nicht nur zum VfB, finden!