Präsidium des VfB bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern

Das Präsidium des VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich bei allen, vorwiegend freiwilligen, Helferinnen und Helfern, die bei der Vorbereitung und Durchführung der 29. Landesspiele für Behinderte und ihre Freunde sowie des internationalen Testspieles der Frauenmannschaften des 1. FFC Turbine Potsdam und dem AC Sparta Prag im Einsatz waren. Obwohl der VfB bei beiden Veranstaltungen nicht der Veranstalter war, konnte nur durch den Einsatz von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unseres Vereines beide Ereignisse im Sportpark Friesenstadion ein Erfolg werden. Aber auch dem unermüdlichen Einsatz unserer Stadionmitarbeiterinnen  - und Mitarbeitern führte zu einem reibungslosen Verlauf beider Veranstaltungen. Der Dank des Präsidiums des Vereines gilt allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen! Durch unseren gemeinsamen Einsatz haben wir gezeigt, was alles möglich ist! Auf geht`s VfB!