VfB bedankt sich bei Volksbank Sangerhausen für neue Anzeigetafel im Friesenstadion

anzeigetafel 300x200

In der Oberligasaison wurde im Sportpark Friesenstadion das erste Mal eine elektonische Anzeigetafel installiert. Zwischenzeitlich hatte der "Zahn der Zeit" an der Anzeigetafel genagt und der VfB konnte diese kaum mehr nutzen. Es war der Einbau einer neuen Anzeigetafel erforderlich. Die spielfreie Zeit wurde genutzt um eine neue Anzeigetafel im Friesenstadion einzubauen. Die Kosten dafür hat die Volksbank Sangerhausen übernommen. Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. bedankt sich für diese Unterstützung bei der Volksbank Sangerhausen recht herzlich. Beim Testspiel heute gegen Sondershausen hatte die neue Anzeigetafel ihren ersten "Einsatz" und diesen mit Bravour bestanden.