VfB gratuliert Wilfried Reypka zum 60. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Wilfried Reypka zu seinem heutigen 60. Geburtstag. Wir wünschen "Willy" vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und beruflichen Erfolg. "Willy" begann seine Laufbahn in der Jugend bei Motor Sangerhausen. Mit vierzehn Jahren wechselte "Willy" zu MK Sangerhausen. Schon mit sechzehn Jahren wurde er auch in der Männermannschaft von MK eigesetzt. Für die 1. Mannschaft von  MK Sangerhausen spielte "Willy"  von 1976 bis 1981. Nach seiner Armeezeit wechselte er zur BSG Kali Werra Tiefenort. Von 1984 bis 1987 war seine erfolgreichste Zeit als Fußballer. In dieser Zeit bestritt "Willy" 91 Pflichtspiele für die BSG Wismut Aue und erzielte in diesen Spielen acht Tore. Nach dieser Zeit spielte "Willy" noch für Motor Lößnitz, in Hettstedt, für die BSG Chemie Leipzig, in Hof und in Regnitzlosau in Oberfranken. "Willy" lebt heute in Berlin. Besondere Wünsche richten seine ehemaligen Mitspieler und sein Trainer Peter Schröder aus. Der ganze Verein wünscht "Willy" für die Zukunft alles Gute.

Hinweis an alle: Weitere Einzelheiten zu seiner Laufbahn findet Ihr auf der App vom FC Erzgebirge Aue!