VfB gratuliert Gerald Schramm zum 50. Geburtstag

schrammrundDas Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat, die Alten Herren und alle Mitglieder des VfB gratulieren Gerald Schramm zu seinem heutigen 50. Geburtstag. Wir wünschen "Schrammi" vor allem Gesundheit, Glück in der Familie, Erfolg im Geschäftsleben und noch viele Siege für seinen VfB! Gerald war schon  mit jungen Jahren dem Vorgängerverein des VfB verbunden. Das Fußball - ABC erlernte er bei der Trainerlegende unseres Vereines, "Siggi" Schreeg. In der Jugend spielte Gerald einige Jahre in Nordhausen.

vfb1993

Foto: GB

Von 1993 bis 2007 spielte Gerald in der 1. Männermannschaft des VfB. Er gehörte damit auch der Mannschaft an, die 2002 den Aufstieg in die Verbandsliga schaffte. Viele Jahre "half" Gerald danach noch in der 2. Männermannschaft aus.

gschramm300x

Foto: Kandel

Seit 2007 ist aber die Alte Herrenmannschaft des VfB sein sportlicher Mittelpunkt. Seit vielen Jahren sponsort Gerald die jeweilige D - Jugendmannschaft des VfB beim Internationalen Hallenturnier in Halle - Neustadt. Vom 07.12.2011 bis zum 07.02.2016 war Gerald Präsident des VfB. Mit dem damaligen Präsidium gelang es ihm, den Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser zu führen.

geraldund bornkessel

Foto:Kandel

Auf Grund seiner Verdienste für den Fußballsport zeichnete Lothar Bornkessel Gerald bei seiner Verabschiedung als Präsisdent mit der Ehrenmedaille des Fußballverbandes aus. Im Sommer 2017 erhielt Gerald die "VfB - Ehrenmedaille" in Gold. Wir wünschen Gerald heute einen schönen Tag, obwohl heute sicher nicht die große Feier stattfinden kann, die er sich gewünscht hat. Gerald, lass Dich heute verwöhnen. Du hast es Dir verdient!