Vier Nachwuchsmannschaften des VfB am 01.02.20 bei Endrunde der Kreismeisterschaft in der Halle

Am Samstag, den 01.02.2020 finden in der Glück-Auf-Sporthalle in Eisleben zwei Endrunden der Hallenkreismeisterschaften statt. Ab 09.00 Uhr spielenn die F - Junioren ihren kreismeister aus und ab 13.00 Uhr die E - Junioren. Der VfB ist bei diesen Endrunden mit insgesamt vier Mannschaften vertreten, darunter mit drei ( ! ) Mannschaften bei den F - Junioren. Gespielt wird bei beiden Turnieren jeder gegen jeden.  Und hier die Teilnehmer der beiden Endrunden:

F - Junioren: VfB I, VfB II, VfB III, FC Hettstedt, SV Eintracht Bennungen, JSG MSV Eisleben / SV Eintracht Lüttchendorf;

E - Junioren: VfB, MSV Eisleben I, MSV Eisleben II, FC Hettstedt, JSG Mansfelder Grund, SV Eintracht Bennungen.

Wir wünschen unseren vier Mannschaften bei diesen Endrunden viel Erfolg! Auf geht`s VfB!