VfB geht mit zehn Nachwuchsmannschaften in die neue Fußballsaison

In der Saison 2019 / 2020 beteiligt sich der VfB mit zehn Fußballmannschaften am Trainings - und Wettkampfbetrieb im Nachwuchsbereich. Da sich eine erhebliche Anzahl der A-Jugendspieler leider beim VfB abgemeldet haben, bildet die A-Jugend des VfB mit dem SV Kelbra 1920 eine Spielgemeinschaft. Die A-Jugend, B-Jugend und C1-Jugend spielt jeweils in der Landesliga, Staffel 4, die D1-Jugend in der Talenteliga und die C2-Jugend, die D2-Jugend und die E-Jugend jeweils in der Kreisliga. Die beiden F-Jugendmannschaften und die G-Jugend bestreiten jeweils Spielrunden auf Kreisebene. Unsere Nachwuchsmannschaften werden von folgenden Trainern und Übungsleitern trainiert:

A-Jugend: Andreas Bemmann,

B-Jugend: Meik Rockstroh, Pit Froeschen

C1-Jugend: Gundolf Gängel, Steffen Klaus,

C2-Jugend: Jonas Chowson, Dennis Strasser,

D1-Jugend: Stefan Kuhnert,

D2-Jugend: Siegmar Büttner, Rene Franke,

E-Jugend: Daniel Klos, Dirk Hackethal,

F1-Jugend: Marcel Gille, Sven Schlenstedt,

F2-Jugend: Marcus Rauer,

G-Jugend: Olaf Glage.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spieler in der neuen Saison viel Spaß, den Übungsleiter viel Erfolg bei der Findung von Talenten und allen maximale sportliche Erfolge! Auf geht`s VfB!