Nachwuchsergebnisse der letzten Woche - E1-Jugend erreicht Kreispokalfinale

In der letzten Woche fanden nur vier Pflichtspiele der Nachwuchsmannschaften der Abteilung Fußball des VfB statt. Am erfeulichsten ist dabei der Sieg der E1-Jugend. Durch ihren Sieg im Kreispokalhalbfinale erreichten sie das Endspiel im Kreispokal. Hier treffen sie am 01.06.19 ab 10.00 Uhr auf dem Anhalt Sportplatz in Sangerhausen auf die JSG Fortuna Brücken/SV Anhalt Sangerhausen/1.FC Sangerhausen. Dazu dem Trainerteam und allen Spielerinnen und Spielern die herzlichsten Glückwünsche. Zum wiederholten Mal hat die D1-Jugend das fällige Spiel beim VfB kurzfristig abgesagt. Bei www.fussball.de ist der Eintrag "Nichtantritt GAST". Ob die Punkte nun am "grünen Tisch" vergeben werden, steht noch nicht fest. Für alle besser wäre es, wenn das Spiel stattfinden sollte. Und hier alle Ergebnisse:

B-Jugend: JSG Wimmelburg/Blankenheim/Emseloh - VfB 2 : 4 ( Kreispokal ),

C-Jugend: VfB II - SV Rot-Weiß Großörner 4 : 0,

E-Jugend: VfB I - MSV Eisleben 11 : 2 ( Kreispokal ),

E-Jugend: VfB II - VfB Blau-Weiß Uftrungen 9 : 0.