F-Jugend auf Platz zwei bei Bestenermittlung im Kreis in der Halle

In Eisleben fand heute die Endrunde der Bestenermittlung in der Halle für den Kreis Mansfeld - Südharz der F - Jugend statt. Für diese Endrunde hatte sich auch der jüngere Jahrgang des VfB über verschiedene Spielrunden qualifiziert. Gespielt wurd nach Futsalregeln und jeder gegen jeden. In diesem Turnier erreichte die Mannschaft von Trainer Olaf Glage folgende Ergebnisse:

VfB - JSG Mansfelder Grund 4 : 1,

VfB - SV Eintracht Niederröblingen 4 : 0.

VfB - MSV Eisleben 0 : 1,

VfB - SG Wippertal II 1 : 1,

VfB - SV Romonta 90 Stedten II 1 : 1.

Alle Ergebnisse dieses Turnieres findet Ihr unter www.fussball.de . Das Turnier hatte folgenden Endstand:

1. MSV Eisleben: 15 Punkte,

2. VfB: 8 Punkte, 10 : 4 Tore,

3. SV Romonta 90 Stedten II: 8 Punkte, 5 : 4 Tore,

4. SV Eintracht Niederröblingen: 6 Punkte,

5. SG Mansfelder Grund: 4 Punkte,

6. SG Wippertal II: 1 Punkt.

Wir beglückwünschen unsere F-Jugend und Olaf Glage zu diesem Erfolg. Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern und Freunden der Spieler für die Hilfe und die tolle Unterstützung. Ein Glückwunsch gilt auch den souveränen Kreismeister aus Eisleben.